Frage von Weedboy98, 93

Wie bringe ich ein Mädchen dazu mich zu lieben?

Verstehe mich mit diesem Mädchen supergut, lachen oft, sitzen auch nebeneinander so das sogar Körperkontakt entsteht, ich glaube ich Liebe sie

Wie bringe ich sie das sie sich in mich verliebt?

Ich bin immer gut zu ihr, und Nett, ist das richtig ?

Oder soll ich auch ein bisschen Badboy mit einbringen, z,b Perverse Späße machen, zeigen das ich scharf auf sie bin ?

Was mögt ihr Mädels so wie man sich verhält und euch behandelt?

Antwort
von Naiver, 39

Hi Weedboy...,
bist du bereit für eine ganz harte Antwort?
Eine, die stimmt und dir das größte Geheimnis der Welt offenbart...?
Überlege es dir gut, was du jetzt entscheidest, denn es geht um alles!

Okay, du wolltest es so...
Nein, wenn das möglich wäre, hätte das Liebesspiel keine Spannung mehr.
Weed, weder Männer, noch Frauen haben auch nur eine Ahnung, geschweige denn nähere Kenntnisse davon, wie man Liebe steuern könnte. Frauen wissen nicht, weshalb sie sich immer in die falschen Typen vergucken und Männer vertun sich jedes Mal bei der Frauenwahl! ;- ))

Na ja, glücklicherweise stimmt das nicht ganz so schauderlich, aber... wie Liebe nun wirklich funktioniert, das weiß niemand genau! Immer nur n bisschen: Der eine ist recht erfolgreich, wenn er den Braven gibt, ein anderer mehr als Badboy. Und, wer weiß, was noch alles die holden Schönen in Vibrrrationen versetzt?

Ja, deine Mixtur von ein wenig nett und bisschen bad, eine Prise SM und vielleicht Schräges als Dessert... klingt gar nicht schlecht. Nur, welche Rezeptur dann wirklich zieht, dürfte jedesmal anders sein. Frauen brauchst'd dazu sicher nicht zu fragen, die wissens auch nicht! ;- ))


Antwort
von xxlostmyselfxx, 49

Man kann keinen Menschen dazu bringen, sich zu verlieben. Sei lieber nett und süß zu ihr, zeig ihr dass du sie magst und verstell dich nicht.

Antwort
von Noeru, 46

Also hat 'ich liebe sie' was damit zu tun, dass Du 'scharf auf sie' bist?
Das, was Du beschreibst, ist keine Liebe. Liebe ist nicht oberflächlich, deswegen solltest Du Dich auch nicht verstellen, damit sie sich in Dich verliebt.

Sei Du selbst, verbring Zeit mit ihr, zeig ihr, dass sie Dir wichtig ist. 

Ach ja, und sag ihr nicht Deinen Nutzernamen. Der ist echt niveaulos.

PS: Lustige Sache. Ist Dir bekannt, dass man 'weed' auch mit Schwächling übersetzen kann? Nur mal so als Randinformation.

Noeru

Kommentar von Weedboy98 ,

weed hat nichts mit schwäche sondern mit genuss zu tun, genauso wie alk

Kommentar von Noeru ,

Ich hab Dich nicht als süchtig oder schwach bezeichnet. Ich habe Dich lediglich darauf hingewiesen, dass man Deinen Usernamen auch mit "schwächlicher Junge 98' übersetzen kann, da weed eben auch mit Schwächling übersetzt werden kann.

Und das habe nicht ich mir ausgedacht. Schau mal in ein Wörterbuch. Zum Beispiel hier: 

http://www.linguee.de/deutsch-englisch/search?source=auto&query=weed

Noeru

Kommentar von Noeru ,

Übrigens, sind Dir die Langzeitschäden von Gras bekannt?

Dauerhafter Cannabiskonsum hat eine Beeinträchtigung der kognitiven Leistungsfähigkeit zur Folge (Aufmerksamkeit, Konzentration, Lernfähigkeit).

Du klingst noch ziemlich jung. Überleg Dir gut, ob Du Dir das einfangen willst. Es kann Deine gesundheitliche und berufliche Zukunft in die falsche Richtung bringen.

Kommentar von Weedboy98 ,

nope, das ist schwachsinn mache ne ausbildung und bin 2er schüler in der berufsschule kiffe seit ich 15 bin, der eine verträgt mehr der eine weniger aber langzeitschäden wurden wiederlegt :)

Kommentar von Noeru ,

Haha... na, dann mach mal weiter so. Herrje.

Antwort
von superkeks888, 30

Du klingst als wärst du 13. Lass sie bitte in Ruhe.  Zwischen "ich liebe dich" , "verlieben" und "auf jemanden scharf sein" ist ja wohl ein riesen Unterschied.
Du bist noch nicht Reif genug für eine Beziehung

Kommentar von Weedboy98 ,

bin scharf und liebe sie, hast du meinen text nicht gelesen?=

Kommentar von Noeru ,

Das zeigt nur, dass Du triebgesteuert bist und dass das, was Du empfindest, nichts mit Liebe zu tun hat. 

Kommentar von Weedboy98 ,

achja wenn man gefühle für jemanden hat ist man triebgesteuert? währe mir neu

Kommentar von superkeks888 ,

Du weißt nicht was Liebe ist. Deswegen habe ich das geschrieben. Du kapierst es anscheinend nicht, aber es gibt Unterschiede. Du willst sie ins Bett bekommen. Wenn man verliebt ist, ist man nicht unbedingt "scharf". Man will die Person bei sich haben, weil sie so wundervoll ist. Wie gesagt, du bist nicht Reif genug.

Kommentar von EK68309 ,

Wäre*

Antwort
von Mirsatiuzz, 10

Sei du selbst;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten