Frage von schlawinerx123, 54

Wie bringe ich ein mädchen dazu sich wieder in mich zu verlieben?

Vir ca. 2 monaten hab ich mich in ein mädchen verliebt und erfahren das sie in mich auch verliebt war. Wir haben viel gechattet aber in der schule nie geredet. Ich wollte fragen ob sie mit mir gehen möchte aber sie hat gesagt ich solls vorerst lieber mal lassen. Wir haben leider weiterhin nicht geredet und iwann habe ich erfahren das sie mich nicht mehr liebt aber trotzdem mag. Durche ihre freundin habe ich erfahren das sie gleich wusste das es nichts wird und mich nicht lieben wollte. Aber ich liebe sie um alles und will sie nicht verlieren. Meine frage ist jetz, wie kann sie sich in mich wieder verlieben? P.s bin 14 sie 13.

Antwort
von shadow96er, 14

Du kannst niemanden dazu bringen, sich in dich zu verlieben, oder wieder zu verlieben.

Entweder kommt es von alleine, oder es kommt halt nicht, grade in so einem jungen Alter ist "Liebe" doch eher etwas flüchtiges, dass ihr noch gar nicht so richtig definieren könnt.

Sollte sie nicht mehr zu dir zurück kommen, musst du das akzeptieren, bedrängen bringt absolut nichts...

Kommentar von schlawinerx123 ,

sie haben mich nicht ganz verstanden. ich meinte zb was romantisches tun oder so das sie sicj wieder verlient

Kommentar von shadow96er ,

Ich habe dich schon verstanden.

Du kannst nichts tun, wenn sie dich nicht mehr liebt, wird das auch nicht mehr zurückkommen. 

Es ist einfach so, so einfach läuft das mit der Liebe nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten