Wie bringe ich ein Mädchen dazu mir zu fragen was meiner größter Wunsch ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frage DU sie zuerst was ihr größter Wunsch ist und hoffe, dass sie dann fragt: Und was ist deiner? ! 

Das funktioniert meistens. Du musst aber in einem ruhigen Moment fragen und nicht nur so nebenbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstehe die frage nicht. Das Mädchen soll dich fragen was dein Wunsch ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie, was IHR größter wunsch ist. Wenn sie höflich und interessiert ist, dann beantwortet sie dir deine frage und fragt dich danach, was dein größter wunsch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht besonders effektiv was du da machst. Ich würde das generell sein lassen. Das würde bei mir als Frau (wenn das ein ernsthafter Anmachversuch wäre) komisch rüberkommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch was ihr größter Wunsch ist... Dann wird sie fragen : und deiner?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung