Frage von Frager4578 10.07.2012

Wie bringe ich ein Mädchen dazu mich zu mögen?:)

• Antwort von boingdoing 10.07.2012
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

alkohol?

• Antwort von GuteNiene70 10.07.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Was ist denn das für eine dämliche Frage? Frag sie einfach, umgarme sie, versuch sie für dich zu begeistern und wenn das nicht hilft, find dich damit ab und such weiter!

• Antwort von SarahLain 10.07.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

warten:) Heey ich bin auch 13- zwar 'n mädchen aber in dem alter ist's echt nicht nötig 'ne Freundin zu haben. Um cool zu sein?- geht gar nicht & hält nicht lange;) Wenn du jemanden findest der dich liebt & sie dich auch ist's okay, aber suchen ist unnötig.;) Du hast noch sooo viel Zeit, irgendwann passiert das von selbst- & wenn nicht ists auch kein Weltuntergang. Sei einfach DU selbst- einen auf Macho machen kommt gar nicht gut an;)

• Antwort von ohDawido 17.07.2012

Ich hatte eine SEHR ähnliche (eig. gleiche ;)) Situation. Ich war mit meiner klasseauf projekttagen und wir sind ZUM GLÜCK nur 6 buben und 18 mädchen also die auswahl ist groß ;) alle buben waren an einem abend in einem zimmer und haben sich ein fussballmatch angeschaut während ich ;) mit ALLEN mädchen in EINEM zimmer war und die haben mich geschminkt ^^ und haben mich zum "emo gemacht" danch fanden mich alle "süß" und haben mich umarmt und schließlich verliebte sich ein mädchen in mich und als sie mich umarmt hat fühlte ich das selbe und jz sind wir zsm.

Also mein tipp ist: Du musst mit ALLEN reden und so kommt es zu einem kleinen streit indem jede deine aufmerksamkeit haben will.

LG

• Antwort von lordunterberg 10.07.2012

Das kommt auf den Charackter von dir und ihr an und sie vielleicht in dich verliebt ist oder nicht eigentlich geht man ja mit jemandem in einer beziehung wenn die jenegen sich lieben und wenn du jemanden bestimmten magst solltest mit ihr etwas öfters mal was mit ihr unternehmen und irgend wann ihr deine liebe gestehen aber mit jemandem zusammen kommen tu man ja aus liebe.

• Antwort von FranJojo 10.07.2012

zeig ihr dass du sie magst und du sich für sie interessiert

• Antwort von AllyHenson 10.07.2012

charakter (: kleine geschenke (: süßes lächeln (: Komplimente (nicht zu viele !!!!) gutes/gepflegtes aussehen (:

• Antwort von oOSakuraOo 10.07.2012

Auf jeden fall keine Machosprüche -.- ah und sei du selbst.

• Antwort von smilexblack 10.07.2012

du musst nett sein

• Antwort von Keksklumpen 10.07.2012

Groowies XD

• Antwort von smileyyelims 10.07.2012

man bringt niemanden dazu ;) die person muss sich genauso dafür entschenden wie du auch ;) LG smileyyelims

• Antwort von Bond0007 10.07.2012

da gibt es kein rezept. Was hast du denn vor?

• Antwort von Achtschlaf 10.07.2012

Ein Mädchen? Irgendeins?

Wenn du gefragt hättest "Wie bringe ich SIE dazu, mich zu mögen", dann hätte ich dir geantwortet.

• Antwort von vProUseRv 10.07.2012

Guten Charakter

Kompimente machen

immer mehr betouchen, danach kommt es von alleine

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!