Frage von fdcvh, 85

Wie bringe ich ein Mädchen dazu mich mehr zu mögen(Beziehung)?

Frage oben. Zu uns beiden, ganz gute Freunde, kennen und seit ca 3-4 Monaten, haben schon mehr mals was alleine gemacht bis ich erfahren habe das sie alles Freundschaftlich sieht, sie ist meine Tanzpartnerin und geht in meine Stufe. Ich bin 17 und sie ist 16. Beide auf einer IGS in der Oberstufe.

Antwort
von melisa022, 20

Ich bin jetzt einmal ehrlich zu dir. Wenn du merkst, dass du immer mehr Gefühle für sie entwickelst, dann lass sie nicht los. Sie wird sagen du sollst sie nicht nerven und in Ruhe lassen, aber tief im Inneren wird sie sich freuen. Natürlich solltest du nicht übertreiben aber halt auch nicht direkt aufgeben :) mach ihr beim Tanzen Komplimente, sei witzig,sei charmant keine Ahnung unterhalte dich mit ihr, lern sie näher kennen und mach ihr Überraschungen. Zumbeispiel kannst du sie ja nach ihrer Lieblingschokolade fragen und diese dann am nächsten Tag mitbringen oder sowas. Du solltest ihr die Schokolade aber nicht schenken, sondern sie zusammen mit ihr verspeißen. Einfach Zeit mit ihr verbringen und ein Tipp, wenn du sie irgendwohin einlädst (zumbeispiel ins Kino) dann solltest du, am Anfang, niemals allein mit ihr ins Kino gehen, sondern mit gemeinsamen Freunden oder sowas :) sonst fragst du sie insgeheim nach einem Date und wenn sie dir klar und deutlich gemacht hat, dass sie alles nur freundschaftlich betrachtet, dann wird sie vielleicht sogar absagen. Alles hat seine Zeit. So fängt es dann an, wenn sie dann immernoch nicht mehr als nur Freundschaft will, dann hast du es wenigstens versucht :)

Kommentar von fdcvh ,

vielen danke für diese guten Tipps. jaja immer diese Zeit

Kommentar von melisa022 ,

Bittesehr :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, Liebe, Schule, 13

Du kannst in diesem Fall absolut nichts erzwingen und auch kaum beeinflussen. Derzeit hast Du mit deiner Tanzpartnerin einen ganz offensichtlich sehr guten freundschaftlichen Umgang und auf dieser Ebene solltest Du auch weiterhin bleiben ohne das Mädchen zu bedrängen. Momentan gilt in der Tat, besser der Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. Das einzige womit Du dich trösten kannst, das wäre die Tatsache, das schon aus so mancher guten Freundschaft eine Beziehung hervorgegangen ist.

Antwort
von Shany, 27

Na entweder kommen ihre Gefühle von selber oder nicht 

Bleib wie Du bist 

Antwort
von Surray, 9

Es nennt sich Friendzone, wo alle zu netten(langweiligen) Typen rein kommen

am besten funktioniert eigentlich die a****loch nummer (so tun als würde sie dich nicht intressieren und dennoch wieder ab und zu auf sie zu gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community