Frage von ModZiLLaBM, 104

Wie bringe ich ein Mädchen dazu dass sie sich in mich verliebt?

Hi Leute ich wollte mal fragen wie ich ein Mädchen dazu bringe sich in mich zu verlieben :) ich habe sie schon wegen den Abschlussball gefragt und sie sagte ja... also muss sie mich ja schon etwas mögen denke ich :) aber wie bringe ich sie dazu sich in mich zu verlieben? :D

Danke im Voraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lonelygirl02, 62

Das kannst du nicht beeinflussen!!!

Aber falls sie dich in dich verlieben sollte, dann kannst du es daran erkennen, dass

  • sie rot wird oder vor Aufregung vergesslich ist oder herumstammelt
  • sie dir persönliche Dinge erzählt
  • sie alles über dich wissen will
  • sie nervös oder aufgeregt ist, wenn ihr zusammen seid
  • sie dir alle ihre Freunde vorstellt
  • sie dir verliebt in die Augen schaut
Antwort
von DarkAngel145, 61

sei einfach du selbst bleib neutral rede mit ihr über ihre Hobbys was sie so gerne macht vielleicht  habt ihr ja Gemeinsamkeiten. Versuch es einfach wenn du es nicht versuchst dann weißt du nicht ob es klappt

Viel Erfolg dabei ;) 

Kommentar von ModZiLLaBM ,

Danke :)

Kommentar von DarkAngel145 ,

Bitte kein Problem

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 15

Zumindest siehst Du die Angelegenheit bereits dahingehend richtig, das dieses Mädchen dir gegenüber nicht negativ respektive ablehnend eingestellt ist. Allerdings ist das natürlich immer noch meilenweit davon entfernt irgendwelche tieferen Gefühle für dich zu hegen und das wirst du auch nicht sozusagen mit irgendwelchen Tricks oder Aktivitäten welcher Art auch immer hinbekommen. Was Du hingegen tun könntest, das wäre mit Blick auf den bevorstehenden Abschlussball den Kontakt zu dem Mädchen versuchen etwas zu intensivieren und mehr geht fürs erste nicht.


Antwort
von Canteya, 36

Gar nicht, sie muss sich selbst in dich verlieben. Da gibt's keine Hilfsmittel. Sei einfach so, wie du bist.

Antwort
von derhandkuss, 29

Du kannst niemanden zwingen, sich in Dich zu verlieben. Entweder macht es die betreffende Person von sich aus - oder eben nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten