Frage von Solala1234, 110

Wie bringe ich ein Katzennetz an meinem Balkon an (Bilder vorhanden)?

Hallo Zusammen,

ich weiss nicht ob man mir hier helfen kann, aber ich versuche es einfach Mal bevor ich mir professionelle Hilfe hole :-P

Ich habe 2 Katzen (Wohnungskatzen) und würde diese sehr gerne auf den Balkon lassen.

Ich wohne im 4. Stock und habe tierische Angst das meine Katzen stürtzen könnten.

Anbei ein paar Bilder von meinem Balkon, da es schwierig ist den gut zu beschreiben.

Nun meine Frage...

Wie kann man hier am Besten ein Katzennetz anbringen? Teilweise sind schon Bohrlöcher vorhanden, ich weiss jedoch nicht wofür die mal waren.

Die linke Seite ist noch halb offen. Wie gesagt ich möchte wirklich einen guten Schutz haben für die Miezen.

Habt ihr eventuell Erfahrungen damit? Netze kann man ja in beliebigen Größen bestellen, das sollte nicht das Problem sein. Jedoch habe ich nicht wirklich Ideen wie man dieses anbringen kann.

Ich bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.

Vielen Dank und schöne Osterfeiertage.

Antwort
von Schwoaze, 87

Anbei... gibt's nix.

Kommentar von Solala1234 ,

Habe die Frage erneut mit Bilder gestellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community