Frage von beesmoker, 50

wie bringe ich ein ipad 2 auf ios 9 welches im moment ios 4.3.3 hat?

bei itunes bleibt es im dfu mode stecken wenn mans direkt auf 9 updaten will...dann muss ich es über das programm ireb am pc rausholen... im inet steht erst auf 8 updaten dafür ist 7 notwendig dafür ist mindestens 5 notwendig ... wie soll das aber gehen wenn man die shsh blobs von davor nie hatte da das ipad nie im leben über die 4.3.3 hinausging. hab angst auf 5 upzudaten und zu riskieren das es komplett kaputt geht da es nicht signiert ist... passiert da was schlimmes? erfahrung ijmd? bitte um hilfe... kann das evtl apple im apple store auf die schnelle richten? danke :D

Antwort
von beesmoker, 26

du checkst nicht ganz oder bei itunes gehts nicht nicht direkt auf ios 9 von ios 4 aus ... das ist softwaremässig nicht möglich überhaupt nicht verstehst du das jetzt weil die updates auf 5678 fehlen

Antwort
von beesmoker, 8

noch ne möglichkeit wäre eine beta ios oder ein altes itunes und damit probieren ios 9 raufzuziehen .. inoffiziell von paar apple mitarbeiter sind kumpels... ob das klappt weiss ich nicht... die auch nicht.... ich probiers nicht mehr aus da es mir so schon ausreicht.... wäre jedoch cool wenns jmd ausprobiert und bescheid sagt

Antwort
von ludpin, 29

Alles mit iTunes und nix illegales. Lade das neueste iTunes, dann lade zuerste das iOS runter, mache ein Backup und installier das iOS. Keine Ahnung ob das alte iPad noch iOS9 kann. iOS7 war eigentlich das flotteste für alte Geräte.

Antwort
von beesmoker, 24

aus dem internet herausgefunden

mit ireb restore modus beenden

mit redsnow ios 433 cydia ipad jailbreaken

itunes ios 9 aufspielen

noch nicht getestet

Antwort
von beesmoker, 16

funzt auch nicht naja trotzdem danke für die vielen hilfreichen antworten :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten