Frage von boersianna, 20

Wie bringe ich ein Hintergrundbild gekachelt links & rechts neben dem Text in einem Geocache?

Nach stundenlanger Suche komme ich noch immer nicht zum Ziel :-((

Habe zig Versuche unternommen und keiner klappt.

Dies habe ich bei dem HTML Feld (dort wo man im Grunde den Cache näher beschreibt) dies am Ende eingefügt:

<html>
<body>
<style type="text/css">
body {
background-image:url(https://s3.amazonaws...4fe97a2ae_l.jpg) ;
}
</style>

... ich sehe weder links, noch rechts gekachelte Bilder.

Was muss ich machen, damit es so aussieht wie beim Lego Cache:

einfach in Google dies eingeben und ihr kommt zur Webseite:

GC12Y2Y Lego einer ist zuviel.

Hier ist es links und rechts das Lego Symbol gekachelt, mein Symbol ist ein anderes, aber das Ziel ist das Gleiche.

Wer kann mir so weiterhelfen, dass es keine 5 min. mehr dauert und obendrein zum Ziel führt?

Danke i. v.

Antwort
von boersianna, 5

Weiß nicht, wie die Frage gelöscht werden kann.

Frage konnte zwischenzeitlich beantwortet werden.

Beitrag kann manuell vom Admin gelöscht werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten