Wie bekomme ich dieses Mädchen aus meinen Kopf raus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn man ein hübsches Mädchen auf der Straße sieht, ist das kurz ein Glück aber man sieht sie dann nie mehr und weiß ja auch nicht, ob sie nicht schon einen Typen hat oder wo sie wohnt usw da müsste man sie dann gleich ansprechen und fragen, aber man kann ja auch schlecht eine fremde Person so forsch angehen und was privates fragen. Das wäre zu aufdringlich.

Besser ist es, wenn das hübsche Mädchen in der selben Schule ist oder in der selben Klasse. Denn dann sieht man sie das ganze Jahr und weiß auch besser über sie Bescheid ob sie zu haben ist und wo sie wohnt, und kann mit ihr reden und was unternehmen zb Kino, Eis essen, Schwimmen, Party, Filmeabend wenn sie einen mag und sie kennenlernen. Wenn man sich überwindet mit ihr zu reden. Also in der Schule ist ein ideales Jagdrevier um ein hübsches Mädchen als feste Freundin zu finden. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fliperz
30.07.2016, 14:45

Nette Antwort aber unsere Stadt hat nur 40000 Einwohner und vielleicht ist sie ja öfters in der Stadt. :/

0

Auf Facebook gibt es doch immer diese "spotted" seiten. Versuch da doch mal dein Glück?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fliperz
30.07.2016, 14:46

Danke. Was genau ist das? Habe davon leider noch nie etwas gehört.

0

Was möchtest Du wissen?