Frage von shinypokemon, 26

Wie bringe ich Die Sims 3 auf einen anderen Computer?

Ich habe mir mal das Spiel "Die Sims 3" mit einem Download - Key auf dem Computer installiert (also habe ich keine CD). Da ich mittlerweile einen neuen Computer habe will ich das Spiel auf diesem Computer spielen. Aber wie bringe ich es auf den neuen Computer? Ich habe bereits sämtliche Dinge aus der Bibliothek des alten Computers, die mit Sims 3 zu tun haben, auf einen USB - Stick getan, aber wenn ich auf "Start" und dann auf "Spiele" gehe, sehe ich, dass Sims 3 immer noch da ist und ich kann es immer noch auf dem alten Computer spielen. Das Spiel kriege ich irgendwie nicht auf den USB - Stick.

Antwort
von Kallahariiiiii, 15

EA verwendet die Plattform "Origin". Dort solltest du dich mit deinem EA-Login einloggen können und das Spiel erneut herunterladen können.

Ansonsten schau ob du eine zeitlich begrenzte Testversion findest. Diese kannst du nach Ablauf der Testzeit mit dem gültigen Key auf eine Vollversionen "upgraden".

Die Speicherstände müsstest du manuell per USB-Stick übertragen.

Antwort
von BlaueGiraffe, 13

Lad es am neuen pc doch einfach nochmal runter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community