Frage von Chellene, 66

Wie bringe ich die Programmierkarte zum laufen?

Hallo, wir haben uns für unser RC Auto eine Programmierkarte (Yuki model Samurai 1:10) gekauft. Allerdings waren da keine Kabel und nichts dabei.

Der Regler ist ohne BEC-Schaltkreis, somit ist ja ein zusätzlicher Akku erforderlich oder?!? Der Regler ist ein Yuki Samurai 45A (falls benötigt)

Danke schon mal :-)

Antwort
von AlderMoo, 65

...somit ist ja ein zusätzlicher Akku erforderlich oder?!?...

Ja, oder ein externes BEC.

Kommentar von Chellene ,

Wir haben jetzt einen Akku mit 6V dran, aber es zeigt bei ITEM "FL" an und bei VALUE "Y"

Kommentar von AlderMoo ,

Ein 6V-Akku ist schon seeeehr mutig... Mit den angezeigten Werten kann ich Dir nicht weiterhelfen, da mußt Du die Bedienungsanleitung konsultieren.

Kommentar von Chellene ,

Eine Bedienungsanleitung ist nicht dabei, leider.... Aber danke für deine Hilfe :)

Antwort
von Chellene, 52

Vielleicht kann mir ja noch jemand weiter helfen? :-)

Wir haben jetzt einen Akku mit 6V dran, aber es zeigt bei ITEM "FL" an und bei VALUE "Y"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten