gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

17 

Wie bringe ich die Nachbarn zum Flur putzen?

gefragt von hillybille am 23.06.2007 um 12:21 Uhr

Über uns wohnen Nachbarn, die so gut wie nie den für sie eingeteilten Teil des Hausflurs putzen. Es gibt vom Vermieter keinen geregelten Putzplan. Ich bin auch kein Putzteufel, aber der Dreck wird immer zu uns nach unten getragen. Wie kann ich die Nachbarn darauf ansprechen, ohne den Hausfrieden zu stören?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

putzen (346)
Nachbarn (160)
Hausflur (8)