Frage von Windrider123, 105

wie bringe ich die lust zurück?

Hallo zusammen , Ich möchte euch hiermal um hilfe fragen da ich ein problem habe und nicht mehr weiter weiß. Ich und meine Partnerin schlafen seit 1 monat miteinander, nur habe ich das problem dass ich sie nicht zum Orgasmus bringen kann , da ich sehr schnell komme und sie , naja, nicht richtig scharf auf mich wird... also meine Fragen : Wie bringe ich sie zum Orgasmus durch sex, außer raus-rein? Wie kann ich ihr wieder mehr lust auf mich machen ( habe gefragt, aber sie weiß ned warum sie keine lust mehr hat) Sollte ich mir da sorgen machen ? Und wie kann man(n) länger?

Danke im Vorraus :)

Antwort
von Schwoaze, 66

Wie man länger kann - das ist Kopfsache... hat mir mein Liebster erzählt. Und natürlich hat es auch was mit dem Alter zu tun. Das wirst Du nicht von heute auf morgen lernen.

Was Du aber ab sofort umstellen kannst ist, dass Du Dich zuerst einmal um Deine Freundin kümmerst. Lass Dich auf ein langes und ausführliches Vorspiel ein. Außer Deinem kleinen Prinzen kannst Du es ihr ja auch auf andere Art schön machen... :-) ... bevor Du an Dich denkst.

Es geht um keinen Wettbewerb, um kein Rennen, es geht einfach darum, die Zeit, die Ihr miteinander verbringt, so angenehm wie möglich zu gestalten.

Antwort
von Wuestenamazone, 28

Oral da kommt jede Frau und ein schönes langes Vorspiel. Verbind ihr die Augen, damit sie nicht sieht was du machst sondern sich auf Gefühle konzentrieren muß. Wenn sie sich noch ans Bett fesseln läßt noch besser. Dann streng dich an. Schmier sie voll mit Sahne, Honig und leck sie sauber. Ich garantiere dir sie kommt

Kommentar von Torrnado ,

boah nee.....Waaahnsinn....oh mein Goott....

Antwort
von quopiam, 44

Sorgen - naja, ein paar Gedanken solltest Du Dir schon machen. Sowas ist kein gutes Zeichen. Sex muß Spaß machen und zwar beiden. Und Lust auf Sex sollte man auch mal haben - auch alle beide.

Versucht was anderes als "rein/raus/fertig". Fangt an zu spielen. Kann Deine Freundin sich selbst einen Orgasmus verschaffen? Wenn ja, kann sie es Dir zeigen und Dich lehren, was sie mag. Schaut erst mal, daß SIE ihr Vergnügen hat, bevor Du an Deine Lust denkst, dann kommt Ihr beide mit den Höhepunkten näher zusammen.

Lernt, die Finger zu benutzen, den Mund, alles Mögliche außer den Geschlechtsorganen. Und immer ganz nett: Besorgt Euch Spielzeug, qualitativ hochwertige Sachen. Also nicht im Billig-Laden kaufen, sondern da, wo es die wirklich guten Sachen gibt. Spielzeug kann sehr, sehr viel helfen, herauszufinden, was dem Partner gut tut. Gilt übrigens auch für beide.

Schmeißt Eure Vorstellungen von "normalem" Sex, die Ihr vielleicht hattet, über Bord. Fangt nochmal neu an und experimentiert. Viel Glück! q.

Antwort
von Almalexian, 51

Versuch mal deinen Penis außen vor zu lassen und mehr mit Mund und Händen zu machen, insbesondere beim Vorspiel.

Antwort
von catweasel66, 44

einfach mal das vorspiel richtig verlängern und nicht gleich mit "rein-raus" anfangen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten