Frage von pedplays, 28

Wie bringe ich den Mut auf ein Mädchen in welches ich verliebt bin zu fragen ob wir zusammen sein wollen?

Ich bin 13 Jahre jung und bin in ein Mädchen aus meiner Parallelklasse verliebt. Ich traue mich aber nicht sie zu fragen ob wir zusammen sein wollen

Antwort
von xxSabrinaBamxx, 14

Habt ihr schon mal geredet oder so? Wenn nicht dann fang erstmal langsam an. Mädchen mögen es wenn du sie anlächelst. Wenn ihr irgendwann mal zu einem Gespräch kommen solltet, stell Fragen zu ihrer Persönlichkeit usw und hör ihr aufmerksam zu! Auch wenn es vielleicht langweilig ist was sie sagt, zeig Interesse. Solltet ihr vielleicht auch über Whatsapp schreiben, bleib nett und mach vielleicht ein paar mal Witze. Ein bisschen Humor kann nicht falsch sein. WENN ihr dann schreibt, schreib nicht sofort "Hey, hab mich in dich verliebt, wollen wir zsm sein?" Manche Mädchen fühlen sich dadurch bedrückt und die Chance das du eine Abfuhr bekommst ist höher! Geh alles langsam an, werdet Freunde, lacht und quatscht zusammen viel und wenn du meinst, es wäre der richtige Zeitpunkt, erklär ihr romantisch und süß das du sie schon länger im Auge hast!

Hoffe ich konnte helfen und gaaaaanz viel Glück wünsche ich dir♡

Kommentar von pedplays ,

Danke für deine Hilfe. Mal schauen was ich mit deinem Tipp machen kann und ja wir haben schon das ein oder andere Mal miteinander geredet. 

Kommentar von xxSabrinaBamxx ,

Hast du vielleicht auch ihre Nummer? Dann schreib sie ab und zu (aber nicht ständig) an!! 

Antwort
von Cyberfisch, 21

Kennst du sie gut? habt ihr viel kontakt miteinander?

Kommentar von pedplays ,

Ja wir haben schon viel Kontakt ich kenn sie jetzt ja auch schon 3 Jahre

Antwort
von Nayes2020, 13

ähh lass das erstmal.

ein Date wäre sinnvoller.

wenn ein Mädel zu dir kommt und fragt ob man zusammen sein will, wärst du ja auch vor dem Kopf gestoßen.

frag sie erstmal ob man was unternehmen will

Kommentar von Cyberfisch ,

genau! so macht man das!!

Antwort
von UNBEKANNT017, 6

Erst mal die Frage 1.Seit wann kennst du sie ?
2.Man fragt nicht ob man zusammen sein soll.
3.erst mal ist die frage liebt sie dich ?
4. Unternimmt mal was Stadt oder Kino
5. Macht was gemeinsam
6. Frag welche Interessen sie hat
7. Wichtig bleib so wie du bist nicht wegen einem Mädchen dich verändern
8. Eure Hobbys und Interessen gemeinsam keiten ? LG. Unbekannt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten