Frage von thegossipgirl, 43

Wie bringe ich den Jungen dazu mich anzusprechen?

Hey, ich habe einen Arbeitskollegen der mir relativ gut gefällt. Er sieht mich immer in der Firma an und liked auch alles auf meinem Facebook. Wir sind beide relativ jung, und ich vorallem sehr schüchtern. Ich will das er mich anspricht, wie schaff ich das?

Antwort
von 302010, 21

Anstelle das du uns fragst würdest du dich besser überwinden und ihn selber fragen, es braucht vielleicht am Anfang ein bisschen Überwindung doch später wenn  du mit ihm zusammen bist wirst du dich freuen das du es gemacht hast.

Viel Glück!

Kommentar von thegossipgirl ,

Ich hatte noch keine echte Beziehung weil mich alle bisher nur verarscht haben, deswegen habe ich Angst...

Kommentar von 302010 ,

Du solltest es trotzdem zu tun, denn nur so kannst du auch deine Angst überwinden. Glaub mir wenn du es einmal tust hast du diese Angst fast überwunden

Antwort
von LimeKing, 18

Geh einfach auf ihn zu. Beginn mit einem völlig banalen Thema, das sich dann immer mehr intensiviert. Durch das banale Thema kannst du auch deine Schüchternheit überwinden.

LG

Kommentar von thegossipgirl ,

Hast du noch eine andere Möglichkeit?

Kommentar von LimeKing ,

Inwiefern?

Kommentar von thegossipgirl ,

Das er mich anspricht und nicht ich ihn

Kommentar von LimeKing ,

Das ist unglaublich schwer, und wenn du dich nicht traust, kann es sein, dass nie was passiert

Kommentar von thegossipgirl ,

Ich würde einen weiteren Korb einfach nicht verkraften aber er gefällt mir so gut...

Kommentar von LimeKing ,

Dann kriegst du ihn gar nicht. Wie sagt ein Sprichwort so schön: "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!"

Antwort
von Issei2, 26

Warum sprichst du IHN den nicht an? Nicht nur die Jungs müssen das machen, und das mit  Facebook ist doch eindeutig...

Kommentar von thegossipgirl ,

Weil ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen hatte und Angst davor habe das er mich vielleicht garnicht mag sondern einfach nur so liked weil er alles liked und ich schlecht noch einen Korb verkraften könnte..

Kommentar von Issei2 ,

Ich denke mal er wird dir nicht einfach so ein Korb geben wenn er deine Bilder liket, er mag ja dein Aussehen wenn du likes von ihm bekommst also sollte es nicht daran scheitern frag ihn einfach nach einem treffen in nem Café oder so wenn er dann ablehnt weil er schon was zu tun hat oder so wäre dann Wahrscheinlich eine ausrede von ihm, dann hätte er kein Interesse probieren kann man es immer :)

Kommentar von thegossipgirl ,

Hast du noch eine andere Idee wie er mich anspricht und nicht ich ihn?

Kommentar von Issei2 ,

Gib ihm Zeichen lächel ihn immer an wenn du ihn siehst halt immer und Begrüße ihn und nach einiger Zeit umarmst du ihn zur Begrüßung und zur Verabschiedung dann sollte auch was von ihm kommen wenn nicht hat er evtl. kein Interesse aber das merkt man fast gleich wenn du ihn anlachst und er sich Freut und auch Zurücklacht oder ganz normal ohne wirklich große Anzeichen nur zu dir blickt und mehr nicht macht, viel glück :)

Kommentar von thegossipgirl ,

Ich danke dir für deine Hilfe !

Antwort
von Wernerbirkwald, 7

Wieso soll er dich ansprechen?

Sprich du ihn doch an,dann wird er antworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten