Wie bringe ich das Thema Sex ins Gespräch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wer geht denn bitte ohne intus in die disco? man ist dann direkt offener und direkter.

solche angelegenheiten variieren stark voneinander. bei den einen fängts mit unspektakulären komplimenten wie "du hast schöne augen" an. andere fragen den partner: "bock zu vögeln?" und die sache ist gelaufen.

das ist doch alles von den personen abhängig und kann pauschal nich verallgemeinert werden. die faustregel für mich ist aber: ehrlichkeit und direktheit sind der schlüssel zum erfolg. ich denke mal, dass jeder der sich ein geschwafel geben muss dessen ziel es ist, mich in die kiste zu bekommen eher ein abturner ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kommt halt drauf an du musst einfach erkennen wie sie redet wie sie reagiert wie sie halt drauf ist wenn sie betrunken ist ist noch Einfacher xD küsse einfach werend ihr im gesprich seid und sie noch am reden ist ohne irgendwas zu sagen einfach küssen man muss sich trauen Mut geben einfach küssen Dan merkst du ob sie will oder nicht schlimmsten Fall geht sie aber so hast du auch kein kostbaren zeit verschwendet haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da muss ich erst einmal lachen. Du bist lustig. Danke, dass du die Frage für uns noch umformulierst.

Ich würde ihr direkt in die Augen schauen (versprüht Selbstbewusstsein = sexy) und ihr sagen: "Ich habe Lust auf dich!" oder etwas ähnliches, dann gehst du erst mal schnell weg etwas für beide zu bestellen (nicht wenn es zu lange dauert). Jedenfalls ist gut direkt sein, dann kurzer Rückzug (dann wirkst du nicht penetrant und sie kann sich erst einmal in Ruhe sammeln). Evtl. reicht das schon um ihre Lust zu wecken.

Kondome nicht vergessen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du doch nicht mit 'ihr' besprechen. Sowas spürt man und ergibt sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst nicht fragen einfach beim küssen/umarmen den rücken streicheln und den bh aufmachen wenn sie es nicht will wirst du es schon merken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dontknow0815
01.07.2016, 00:46

Ich mache Frauen auch immer in der Disko den bh auf. Da freuen die sich:D

0