Frage von Tribaz, 20

Wie bringe ich Black Ops 3 ins Kanalkonzept?

Auf meinem Kanal will ich vornehmlich abgeschlossene Let'sPlays zu Open-World-Games hochladen. Der Multiplayer von Black Ops 3 sieht für mich aber absolut spaßig aus, ich mag die neuen CoDs. Wie könnte man den MP ins Kanalkonzept integrieren, ohne dass er zu kurz kommt oder der Kanal zum CoD-Channel wird?

Antwort
von Hilfe8193817833, 10

Kannst ja ab und zu Multiplayer Challenges machen, das wäre eine Möglichkeit oder in der Weihnachtszeit, an jedem Advent ein gameplay.

Wenn es den Leuten gefällt kannst du ja wöchentlich ne runde Multiplayer hochladen

Kommentar von Tribaz ,

Hey, danke. An wöchentliche Episoden habe ich auch schon gedacht. Auf jedenfall wird's lange gezockt bevor das nächste Game fällig ist, unter 100h ist für mich verschwendetes Geld. ;D 

Kommentar von Hilfe8193817833 ,

Würde dann aber eher zu Cod MWR tendieren, das würde besser ankommen und ist zeitgemäß 

Kommentar von Tribaz ,

Ich mag die neuen CoDs auch, aber du hast Recht, MWR wäre besser. 

Antwort
von TheGermanNexus, 10

Du könntest z.b einen Black Ops Friday machen , also jeden Freitag einfach mal anstatt wie an den anderen Tagen irgendwelche Open WOrld Games eine Folge Black Ops reinwerfen , später kannst du das dann auch mal öfters machen.

warum komme ich für meinen Kanal nicht auf solche ideen... :(

Kommentar von Tribaz ,

Let'sPlays sind nichts Kreatives mehr. Ich moderiere nur gern Sachen, wie z.B. meine eigene Jugendweihe, deswegen interessiert mich dieses Genre.

Kommentar von TheGermanNexus ,

Das war eigentlich nur ei nTipp dafür das du nicht zu einem CoD Channel wirst und ab und an mal ein kleines Video dazu reinbringen kannst und über was du da redest ist ja deine Sache.

Kommentar von Tribaz ,

Habe ich schon verstanden. Habe dir nur mit dem letzten Satz davon abraten wollen, selbst damit anzufangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten