Wenn du das nicht weisst, solltest du keine Nachhilfe geben!

bist du eigentlich kompetent genug nachhilfestunden zu geben wenn du solche fragen stellst? kopfschüttel
kleiner tipp: ihre mutter sollte sie lieber von einem psychologen testen lassen vielleicht hat sie eine diskalkulie. würde das geld für nachhilfestunden nur dann ausgeben wenn diese nicht bewiesen ist.

üben, üben, üben. immer wieder abfragen.
ja wie üben is die frage
Das muss sie auswendig lernen, dass kannst du nicht für sie erledigen. 3.4=Klatsch ist ein tolles 1x1 Spiel für Grundschüler.
kikkerl am 1. September 2009 12:28 7.-te klasse ist keine grundschule mehr ;-)

omq :D wenn dus selber nicht weisst solltest du keine nachhilfe geben :D das ist 2.te klasse
kikkerl am 1. September 2009 12:28 dritte :-)))
Tja, das hätte sie schon eher lernen sollen.... Genauso wie einem 1. Klässler!

ist nicht schwer wenns ihr schwerfällt soll sie erst mit den fingern zählen und nach einer weile kann sie die zahlen im kopf also schreib ihr einfach die aufgaben auf
Siebte Klasse und das 1x1 sitzt noch nicht? Hm, ich glaub da hilft nix mehr!
ich weiß schon wie, nur vllt kenn jmd bessere methoden als ich
@Seltsam DH! würde ich auch sagen!!!
Das kommt auf die Schülerin und Ihr Lernverhalten ein. ein Professioneller Nachhilfelehrer ermittelt wie das Kind am besten lernen kann.
Sehr schön um es nebenbei singend zu lernen ist eine CD von den Jungen Dichtern und Denkern.
http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&tag=aimchade-21&keywords=B000I0RMIU