Frage von selinasheynika, 24

Wie bringe ich am besten die Nacht hinter mich?

Hallo ich bin seit heute richtig krank..habe höllische Halsschmerzen! Und dazu irgendwie total die Stimmungsschwankungen und Depressionen ( die ich auch so habe ) aber heute irgendwie intensiver ich weine die ganze Zeit wieder wegen meinem ex . Aufjeden Fall bekomme ich mich irgendwie nicht ruhig aber ich bin mega k.o aber mich hält das alles wach Hat jemand Tipps wie ich mich beruhigen kann und das alles bisschen besser wird? Ich will wenigstens schlafen können😩

Antwort
von Lucielouuu, 12

Wenns geht ein heißes Bad nehmen, einen Tee trinken und hinlegen. Schlafen wenn man krank ist ist wirklich nicht einfach aber Ruhe ist das beste. Versuch einfach nicht so viel nachzudenken, das strengt nur unnötig an. Lüfte noch mal deinen Raum bevor du dich schlafen legst.

Antwort
von Sel33, 3

Wenn es dir nicht gut geht, solltst du einfach mit jemanden drüber reden. Das hilft wirklich. Wenn du mit deine depression nicht alleine klar kommst, gehe doch mal zu ein Psychologue.
Wegen den halsschlerzen gibt es gute medikament. Schau doch mal in der Apotheke nach. Es wird dir bei einschlaffen bestimmt helfen wenn du dij voller fuhlst.
Wenn du immer noch nicht schlaffen kannst, nihm zu not eine Schlafftablette.  

Alles gute & LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten