Frage von niko3, 61

Wie bring ich sie dazu das sie Es nocheinmal mit mir probiert?

Ich habe vor ca 2 Monaten mit meiner Freundin Schluss gemacht weil mir die Beziehung mit ihr zu Anstrengend wurde. Ich kann sie jedoch nicht Vergessen ich denke jedoch jeden Tag an sie und ertrag es nicht wenn sie mit irgendwelchen anderen Typen was macht. ich würde gerne wieder mit ihr zusammen kommen aber ich weiß nicht wie ich ihr das am besten rüber bringe ? Danke im voraus!

Antwort
von lacky98, 26

Lieber Niko3,

Du solltest versuchen mit Ihr in ruhe ein Gespräch zu suchen, wo alle Fakten auf den Tisch kommen. Sag Ihr was dich bewegt hat Schluss zu machen und das du Sie trotzdem noch Liebst. Ehrlichkeit ist immer die beste Lösung.Wenn alle Karten dann auf den Tisch sind könnt Ihr gemeinsam eine Lösung suchen.

Ich wünsche dir Viel Glück und Erfolg

lg

lacky98

Antwort
von SoVain123, 36

Du sagst ihr, dass du ein Vollidiot warst und jetzt einsiehst, was du damals an ihr hattest.

Antwort
von Rocker73, 22

Du kannst sie nicht dazu bringen, entweder gibt sie dir ne zweite Chance oder nicht.

Da hilft nur eins: Mit ihr reden. Und wenn ihre Antwort nein lautet, ihre Entscheidung akzeptieren.

LG

Antwort
von unbekannt23, 31

Sei ehrlich zu ihr. Sag ihr was du fühlst.

Antwort
von BleyBley, 28

Triff dich mit ihr und erklär die Sache. War bei mir ähnlich. Lohnt sich auf jeden Fall! 

Antwort
von HOSCHMOSCH, 19

frag dich bitte mal wieso du sie zurückhaben willst. wenn es nur das es das es dir schlecht geht wenn sie mit anderen was macht dann lass es besser bleiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community