Wie bring ich meinen Roller wieder zum laufen?

Hab es von allen stecker entfernt  - (Auto, Roller, Mofa)

3 Antworten

Pech für dich da hilft nur der Weg zur Werkstatt. Und für Morgen schmick dir das mit dem Roller ab. Kannst froh sein wenn es am Donnerstag oder Freitag klappt. Vergiss nicht die Papiere mitzunehmen vom Roller damit die in der Werkstatt sehen das es kein geklautes Teil ist.

Geh in eine Werkstatt und besorg Dir ein neues Zündschloß. Ich werde jedenfalls einen Teufel tun und Dir beschreiben, wie Du das Mopped kurzschließt. Du kannst ja sonstwas für Geschichten von "verlorenen Schlüsseln" erzählen....;-)