gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie bring ich meinen hundewelpen bei das er im hundeklo machen soll?

gefragt von dinomaus am 11.12.2008 um 19:33 Uhr

ich habe ein hundewelpen und möchte das er lernt in sein hundeklo zu machen. denn ich bin manchmal eine längere zeit unterwegs und in der zeit kann keiner mit ihm gassi gehen. damit er mir nicht in die wohnung macht möchte ich das er in eim hundeklo macht.dino bitte um tipps

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hund (4480)