Wie bring ich meine Freundin am besten zum Orgasmus?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hundertprozentige Rezepte zum Orgasmus gibt es nicht, denn das wichtigste Sexualorgan einer Frau sitzt nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren.

Wenn eine Frau den Kopf nicht frei hat (z.B. weil sie unbedingt kommen will) oder sich verkrampft, wird das nix...

Ansonsten ist die zuverlässigste Möglichkeit um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, das LECKEN - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt. Oft scheitert es an der Geduld des Mannes, da es anfangs auch mal eine halbe Stunde oder länger dauern kann, bis es klappt. Eine für beide bequeme Position ist daher hilfreich... .

Die wenigsten Frauen kommen beim reinen "rein-raus-Spiel". Beim Verkehr habt ihr die besten Chancen, wenn sie auf Dir reitet und das Kreuz durchdrückt damit sie ihren Kitzler an Deinem Schambein reiben kann. Natürlich kannst Du Dich beim Verkehr auch versuchen mit der Hand um den Kitzler kümmern - aber das wird akrobatisch und von Cunnilingus hat sie sicher mehr... .

Die eigentliche Herausforderung ist ja auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Weibliche Orgasmus hat auch was mit Hingebung zu tun - wie weit sie sich fallen lässt. Manchmal nennt man es auch "Liebe" und auch "Vertrauen".

Beim Mann ist es so Steinzeitmässig: Hauptsache druff uf die Alde.

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, es gibt natürlich auch Frauen die diese Attribute nicht benötigen.

PS: Versuch's mal mit einem Mix aus Sex und "Fingerspielchen"... :-)

Wer sagt denn, dass es an dir oder an den Männern davor lag?
Sie muss sich entspannen und gehenlassen :)
Bei Orgasmusschwierigkeiten der Frau liegt es auch meistens an der Frau...
Gestalte euer Zimmer einfach romantisch und massiere sie zuvor, damit sie sich entspannen kann und den Kopf frei bekommt...
Ich hatte auch noch nie einen Orgasmus und ich weiß dass es nicht an den Kerlen lag ;) Aber ich "arbeite" auch nicht darauf hin...wenns klappt dann klappts halt - wenn nicht, dann nicht :)

Kommentar von DieNetteFee
04.12.2015, 10:59

Bei Orgasmusschwierigkeiten der Frau liegt es auch meistens an der Frau...

aber nur wenn deren IQ kleiner 100 ist

wie kann jemand nur solch einen blödsinn schreiben

1

Deine Freundin kann dir sagen, wie genau sie sich selbst zum Orgasmus bringt bei der Selbstbefriedigung.
Meistens spielt die Klitoris außen dabei die größte Rolle. Und das ist dann Millimeterarbeit.

Je mehr Ihr Euch auf das Ziel "Orgasmus" versteift, desto weniger Aussicht haben Eure Bemühungen, weil das Ganze dann in einer verkrampften Aktion ausartet:

"Und,...hattest Du heute einen Orgasmus?"

"Und, wie war's?....Hattest Du heute einen Orgasmus?"

Alleine die Erwartungshaltung verhindert den erfolg.

Also besser: die Dinge so nehmen, wie sie kommen, ihr Orgasmus muss ja nicht sein, wenn sie den Sex mit Dir genießt!

Wenn du sie Oral befriedigst oder ihr es gerade tut, dann soll sie dir sagen was sie will. Also fester tiefer etc. Es ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Außerdem muss sie sich auch komplett auf dich einlassen, sonst klappt es auch nicht ;) Ihr packt das schon!

Nen anderer Mann. Probier mal aus

Können wir nicht. Das müsst ihr schon selbst herausfinden.

Sie soll dir einfach sagen was ihr gefällt und evtl dich auch führen bei dem was du tust.

Vorsichts mal oral oder durch deine Finger.

Also mir persönlich hilft es immer, wenn mir mein Freund ins Gesicht furzt