Frage von luisabrunco14, 104

wie bring ich mein freund mit mir zu schlafen ich traue mich nicht ihn zu sagen das ich will?

Antwort
von Hohlbirnkopf, 53

Wenn es mit den Worten nicht funktioniert, dann mach es mit dem Körper ;)

Will sagen... "ich will mit dir schlafen." kann einem schon etwas schwer über die Lippen kommen, nachvollziehbar. Aber man muss ja nicht alles durch Worte ausdrücken. Ich weiß ja nicht wie lange ihr schon zusammen seit, aber ich würde mal behaupten er hat das bestimmt auch schon mal dran gedacht ;) 

Vielleicht geht ihr beim küssen immer weiter und Worte sind gar nicht mehr nötig.

Du solltest dich dann natürlich um Verhütungsmittel kümmern, versteht sich.

Was Kondomgröße angeht würde ich allerdings, ein Gespräch doch eher in Erwägung ziehen, falls du unsicher bist...

Es wird schon alles gut werden. Er wird dich mit Sicherheit nicht von der Bettkante schupsen ;)

Kommentar von PrincessLaura00 ,

Boah wie ekelhaft. Wer hat denn bitte Sex mit Kondom

Kommentar von Hohlbirnkopf ,

Du bist die Art von Mensch die provozieren will hm? Viel Glück für die nächsten Versuche, Kind.

Ist ja irgendwie süß :D 

Kommentar von Wippich ,

Ja sicher ein gespräch über Kondomgröße,sehr erregend.

Kommentar von Hohlbirnkopf ,

Erregender als wenn es gerade zur Sache geht und das Kondom zu groß ist :) In einer Beziehung sollte man über alles reden können. 

Von mir aus können sie das am Küchentisch bei nem marmeladen brot bequatschen. Von erregung während des Gesprächs war nicht die rede ;)

Antwort
von minaray1403, 81

Wenn du dich nichtmal traust ihn darauf anzusprechen solltest du noch warten.

Antwort
von PrincipessaCS, 51

Ich glaube, die wenigsten Menschen fragen danach oder klären das mit Worten sondern signalisieren das mit Taten.

Antwort
von MaraMiez, 64

Mit ihm schlafen willst du, es ihm zu sagen, traust du dich aber nicht? Wie soll denn dann der Sex an sich funktionieren? Denkst du, der braucht weniger Überwindung?

Antwort
von Dilaralicious2, 32

Also bitte wenn ihr alt genug seid glaub ich kaum das du IHN anbetteln musst. Entweder du machst einfach oder sagst es ihm einfach

Antwort
von marmelade911, 19

Zieh die was seeeeehr freizügiges an, steck deinen Finger in den Mund, sprüh dir vll auch Sahne auf "Stellen"... Ich meine das ernst...

Antwort
von sperrede, 37

Du musst es ihm sagen sonst wird da nichts drauß.

Lg

Antwort
von Deutschland69, 71

Sei offen ihm gegenüber, rede mit ihm ernsthaft über das Thema Sexualität und wenn du Glück hast bekommst du noch am gleichen Tag den Lörres ;)

Kommentar von Deutschland69 ,

Sex macht spaß :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten