wie bring ich ihn dazu Schluss zu machen meinetwegen auch über whatsapp Hauptsache schnell ?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich finde es schon mal gut von dir, dass du Klarheit schaffen willst, aber wenn dann denke ich ist es besser, ganz ehrlich zu sein. du bist doch schon ehrlich zu dir selbst, dann sei es doch auch zu den anderen.

Rede mit deiner besten Freundin, sie ist doch deine beste Freundin, sie wird dich verstehen.
Außerdem kann sie doch viel besser für euch beide da sein, wenn sie weiß was Sache ist, es ist sehr wahrscheinlich dass sies so oder so herausfinden.

Mach Schluss.

Viel Glück dir, hoffentlich regelt sich das langfristig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schick ihn eine WhatsApp mit einen Text der nicht für ihn gedacht war es sollte schon sehr anzüglich sein , denke das wird seine Wirkung haben und wenn nicht dann Schreib ihm danach Sorry war für jemand anderes. Ansonsten darfst du auch Schluss machen.

Du darfst das machen was dir gefällt und gut tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeganeKlobrille
18.11.2016, 19:04

Das wäre asozial und kindisch.

1

Also weißte!Wie hinterhältig und gemein bist du denn.Du weißt gar nicht was Liebe ist wenn man das liest.Klär das wenigstens anständig,hab Arsch in der Hose und sei ehrlich.Und das deine Freundin da dran hängt hättest du dir eher überlegen sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist einfach nur gemein! Mach doch einfach selber Schluss! Heul aber nicht Rum wenn es mit dem anderen dann auch nicht klappt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aha...du willst also eigentlich nen anderen, aber er soll als A-Loch da stehen.

Was soll das?

Mach selbst Schluss und gut ist. Deine beste Freundin wird das schon verstehen, wenn sie wirklich so eine tolle beste Freundin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaaa...nach nem Monat spricht man wirklich von liebe 😂😂😂 lass mich raten...die liebe Pubertät...mein Gott..mach Schluss..dann hast kein schlechtes gewissen wenn du dich mit einem anderen JUNGEN triffst ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andyhunduund
18.11.2016, 18:54

ist halt sehr schwer da ich dann auch meine beste Freundin verlieren würde aber Danke. 😄 Wahre Liebe war das noch nie..😬

0

Hast du psychische Probleme, nimmst du Drogen, bist du besoffen? Anders kann ich mir diese Aussetzer kaum erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt bist du?

mein gott,was'n kinderkram

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andyhunduund
18.11.2016, 18:56

Ich bin 16jahre alt 

0
Kommentar von ultraDo
18.11.2016, 19:01

also,dann arschbacken zusammen und anständig schluss machen!!

0

Mach doch selber Schluss? Ernsthaft warum müssen das immer die Jungs machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung