wie bring ich ihn dazu raus zu kommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bei mir ist es auch so xd ich hab einfach kein bock will einfach zu hause bleiben.. aber dann denk ich dass ich doch gehen soll weil ich asozial bin :D naja.. ehm seid ihr jungs oder mädschen xd da hat man ja andere Interessen und so.. :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht triffst du dich erst Mal mit ihm bei sich zu Hause.
Du könntest ihn ja fragen, ob du ihn mal besuchen kannst um gemeinsam was bei ihm zu unternehmen.
Vielleicht ist er einfach verunsichert und das würde ihm eventuell etwas Sicherheit geben um dann später mit dir auch draußen Mal was zu unternehmen und so könntest du auch seine Interessen erfahren und etwas suchen, dass ihm draußen am besten gefallen könnte.
Finde ich toll, dass du dich so bemühst um deinen Klassenkameraden nach draußen zu ziehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?