Frage von clode21, 258

Wie bring ich ihn dazu meinen Hintern zu streichlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zockerhoch3, 194

das einfachste wäre natürlich du sagst es ihm... und nimmst seine hände und führst sie da hin wo du sie haben möchtest. kannst ihn es aber auch selbstständig machen lassen... er wird schon merken was dir gefällt und was nicht... :) 

Antwort
von Wuestenamazone, 194

Nimm die Hände und leg sie drauf oder sag es ihm

Antwort
von ClarissaNeumber, 141

ihm indirekte zeichen geben.

seine hände zu deinem hintern ziehen.

du kannst ihn ja auch an den hintern fassen und drauf hoffen dass er die bewegung spiegelt.

Antwort
von juliavoo, 157

Nimm einfach seine Hand und mach es selbst, dann wird er schon merken, dass dir das gefällt.

Antwort
von KatzenEngel, 125

Ähm, folge Deiner Intuition und alles wird gut ;))

Glaube Fremde, wie wir hier es sind, können hier was schreiben, doch nur Du allein wirst wissen, wies Du machen sollst / kannst. Nur Du allein kennst IHN.

Warum kannst Du ihm nicht direkt sagen, was Du möchtest? Kein Vertrauen?

Viel Erfolg, das klappt schon ;)

Antwort
von MarkSchoen, 176

Indem du seinen streichelst, hoffentlich klappt es dann. Er sollte merken das es da auch ein empfinden gibt

Antwort
von Tomy31, 49

Jeder normale Mann streichelt gerne ein Frauen Po. Sag ihm das es Es dir voll gefällt.

Antwort
von Kandahar, 110

Sag ihm einfach, dass du das magst.

Kommentar von clode21 ,

ich bin aber nicht mit ihm zusammen und wir sind auch nicht richrig gut befreundet wir hatten nur vor ca. einem Monat etwas zsm. und ich will dass es weiter geht.

Kommentar von Tannibi ,

Na und? Seine Hand drauflegen, das versteht er schon.

Wenn ihr schon mal in der Kiste wart, traut er sich auch.

Kommentar von Jeezyjezz ,

sags ihm trotzdem männer stehen auf gute ärschr

Kommentar von clode21 ,

ist das nicht mega seltsam ihm das zu sagen?

Kommentar von Kandahar ,

Ich finde es eher mega seltsam, dass ein 14-jähriges Mädchen mit einem Typen ins Bett steigt, mit dem sie noch nicht mal wirklich befreundet ist!

Wenn man aber schon so etwas macht und sich dabei nicht schämt, dann kann man auch sagen, was man gerne möchte.

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 75

Pack einfach seine Hand und drück ihn an dein Po, und bewege dazu seine Hände wenn sie am Po sind, ne Po massage ist Mega geil

Antwort
von LeonHeartfilia, 83

sage ihm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten