Frage von keykeyxd, 182

Wie bring ich ihn dazu das..er mich küsst..?!?

Also mein bester freund hat eine freundin aber irgendwie haben die zurzeit streit er ist immer nur bei mir..
Wir machen fast alles zusammen..
Er sagt mir alles...
Und er weiß halt auch das ich in ihn bin...
Und wir umarmen uns halt immer wenn wir uns verabschieden...

Und ich weiß nicht wieso aber irgendwie will ich das er mich mal küsst...ich weiß wirklich nicht wieso...

Antwort
von ewolfe, 130

Willst du wirklich das Mädchen sein, dass anderen den Freund ausspannt? So einen Ruf bekommt man so schnell nicht weg, auch wenn die Beziehung zwischen denen nicht gut läuft.
Ich rate davon ab.

Antwort
von OelheizungHD, 78

Hey✌️

Natürlich ist es nicht so toll wenn du ihn nicht Single küssen willst... Aber wie du es erläutert hast denke ich geht es nicht nur von dir aus! Also falls du es nicht abwarten kannst bis er Schluss gemacht hat, kannst du ihn natürlich verführen! Bei mir und meiner Freundin war es genauso... Jungs finden es toll wenn es spontan aus dem Herzen kommt erst schaut ihr einen Film (seiner Wahl)  falls ihr noch nicht wirklichen Körperkontakt hattest dann kuschelt miteinander aber lass es dabei ganz langsam angehen! Dann könnte von ihm der Kussversuch kommen, falls nicht gibst du ihm zum abschied einen Kuss auf die Wange! Dann weiß er, dass du es jetzt haben willst und beim nächsten mal überraschst du ihn einfach! Der Rest kommt schon! Dann überlegt ihr wie er sich trennen kann aber bis dann viel Spaß obwohl ich nicht 100% hinter der Sache stehe

Viele Güße deine Ölheizung😉✌️

Antwort
von khonagrr, 105

Ich würde mal einfach mit ihm reden, nicht das er noch mit ihr zusammen ist. Oder du versuchst es einfach mal. Ist natürlich riskant, wenn er es allerdings zulässt ist das ja auch gut oder?

Antwort
von Ovonir, 87

HALT STOP!
Damit solltest du lieber warten  bis er mit dem andren Mädchen Schluss gemacht hat. Sonst wird dein Ruf möglicherweiße drunter leiden..

Kommentar von ItZMeZz ,

Ja man ich gebe dir recht! c: 

Lg ItZMeZz

Antwort
von khonagrr, 82

Wünsche viel glück

Antwort
von 12mari1, 73

Willst du die verletzen ?

Warte bis die sich trennen falls sie es tun und wenn sie sich nicht trennen dann Versuch das zu Vergessen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten