Frage von xxLinaxx12, 60

Wie Brieffreund/in finden?

Heyy also folgendes; ich wollte schon immer einen Brieffreund aber irgendwie hat es nie geklappt. Ich war schon auf ganz vielen Seiten dafür aber ist leider nie was daraus geworden. Deshalb dachte ich, ich frage hier mal. Vielleicht hat jemand Erfahrungen/Tipps? Oder jemand will mein Brieffreund werden? :D Eigentlich ist mir egal aus welchem Land der/ diejenige stammt, muss halt dann Englisch oder Deutsch können. Achso und zu mir noch, ich bin 14. Und mein Brieffreund sollte dann auch so 12-15 sein.. Danke schonmal

Antwort
von Thybii, 24

Hey :) ich bin gerade auch auf der Suche nach einer Brieffreundin :) bin auch 14 und würde mich freuen , wenn du mir mal schreibst :D Liebe Grüße

Kommentar von xxLinaxx12 ,

Sorry hab das erst jetzt gelesen. 

Antwort
von Lottenlotte, 10

Hallo ich bin zwar 16 würde mich aber trotzdem sehr freuen wenn hier ne brieffreundschaft entsteht

Antwort
von 3litesniper, 35

frag doch einfach mal anders, ob vllt jemand erstmal brieffreund nur über email werden will, da die adresse sehr persöhnlich ist und die nicht unbedingt an jeden gegeben werden sollte

Kommentar von xxLinaxx12 ,

Hab vergessen das dazu zu schreiben! :/

Kommentar von 3litesniper ,

denn stell die frage doch erneut aber diesmal richtig :)

Antwort
von waechter200, 33

Hallo erstmal :)

Ja so eine Brieffreundin wollte ich auch immer schonmal. Du sagtest im Internet hast du schon gegückt. Hm ja dann wird es schwierig. Man könnte eventuell wenn man mal im Urlaub ist oder so. Sich da Freunde suchen und dan Brief kontakt halten.....hm ja. Das wars dan leider auch schon mit meinen vorschlägen

Antwort
von 123ok456, 36

Wer sich die Kosten auf Dauer leisten kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten