Frage von momonohana, 59

Wie Brieffreunde finden?

Hallo, ich bin 13 jahre alt und suche einen Brieffreund/Freundin eig. egal woher (eben nicht aus Deutschland) wo kann ich jemanden finden?Am besten nicht über das Internet zur Not nur seriöse Seiten. Heliumluftballon eher nicht ... in Süddeutschland kommen die wahrscheinlich nicht mal bis ans Meer... Wer hat da eine Idee für mich? Schon mal danke im vorraus!

Antwort
von jennjine, 26

Hey du!!! Brieffreunde sind toll<3!

Wenn deine Schule an einem Austausch teilnimmt, kannst du dich ja anmelden und nach dem Austausch mit ihm/ihr Briefe schreiben...

Das ist ziemlich viel aufwand für eine einfache Brieffreundschaft, ich weiß, aber was anderes fällt mir leider nicht ein...:(

Aber bei einem Austausch triffst du deine Brieffreundin und lernst zusätslich ihre Sitten und Traditionen kennen... Meine Austauschschülerin kommt aus Frankreich (Lesquin-sagt dir vielleicht nichts)

Andere Möglichkeit wäre, jemanden in den Ferien kennenzulernen;)

LG Jennjine;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community