gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie brennt man x-box spiele richtig?

gefragt von QuizmasterQuizmaster am 16.06.2008 um 16:50 Uhr

hab mich schon durch foren durchgelsen weiß aber trotzdem nicht ob man die xbox mit dem pc verbinden muss oder man die spiele direkt im 2ten dvd laufwerk brennen kann.denn rest weiß.man muss dann nur noch bei nero auf image gehen und mit der geringsten stufe brennen.ach welche rohlinge sind die besten dafür.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Technik x 28.508 brennen x 886 X-Box x 114 Rohlinge x 92

miumiu
beantwortet von miumiu am 16. Juni 2008 16:53
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

gar nicht, wenn du keinen ärger kriegen willst....

Kommentar von 484ee5192fe50e3beb52a405e9df6ae6smallSenselessways am 16. Juni 2008 16:55

Korrekt. DH

anonym
beantwortet von Mietnormade am 16. Juni 2008 16:59
1x

Nimm einfach den billigsten Rohling und ein einfaches DVD-Laufwerk.

anonym
beantwortet von etchi am 24. Juni 2008 09:06
0x

Also bei XBOX 360 brauchst du schon einen speziellen Brenner, der das kann, z.B. Pioneer 115, den sollte man noch bekommen im Internet. Was du dann noch brauchst, sind passende Double Layer Rohlinge, schau mal hier: http://www.matrixx-media.com/catalog/double-layer-rohlinge-guenstig-online-beste...

anonym
beantwortet von Tolgi am 18. Juni 2008 11:33
0x

Xbox oder Xbox 360 ?

Bei Xbox 360 brauchst du mindestens 7,5 GB CDs und einen guten Brenner. Sollte nicht länger als 60 min. (1 std.) dauern. Da sonst dein Laufwerk Überhitzen kann. Wie bei mir das erste mal. g und die besten CDs zum Brennen sind meiner Meinung nach die von StaRDisk. Gibts bei Mediamarkt 10 stk. 19,99€

Hoffe ich konnte dir helfen.

lg Tolgi

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.