Wie brenne ich einen Film auf die CD?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt viele Kostenlose Brennprogramme z.B. CD Burner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Frage ist doch, warum du keine DVD nimmst, am besten eine RW, die du beliebig bespielen + wieder löschen kannst?

Weil mein Videokombigerät zB mir auch immer Schwierigkeiten beim Bespielen macht, d.h. er läuft und läuft und läuft... und die CD kommt dann nicht raus... daher lieber gleich auf DVD umsteigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist das Problem? Dann wird die CD eben nicht ganz voll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt hier. "Wie?" Meinst Du mit welchem Brennprogramm? Mit Nero z.B

Ja, Du kannst einen Film auch auf CD brennen, wenn Du keine DVD hast, mp4 Format sollte kein Problem sein, der VLC Player spielt so gut wie alles ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ModernWarfare32
28.01.2016, 12:43

Ich benutze meine Playstation 4 als "Laufwerk", würde diese auch das ganze abspielen?

0

Was möchtest Du wissen?