Hey Leute! Ich habe echt totale schwierigkeiten eine divX Dvd zu brennen. So Mp3 Sachen kann ich ja brennen undalles. Das Funktioniert immer und schnell. Aber ich habe dann angefangen Dvd zu brennen, aber nie hat es geklappt. Ich habe alles ausprobiert. Und dann habe ich an meinem Dvd player gesehen das da divX steht, und jetzt denke ich mir mal das der dvd player auch nur das annimmt aber dann habe ich eine dvd gebrannt und dann hatts auch geklappt und dann wollte ich noch eine brennen aber dann gings auf einmal nicht mehr. Ich habe es total oft versucht, und immer wenn der gerade brennen wollte schmiess der die dvd raus und dann stand da irgentwas mit falscher code oderso.. und ich muss diesen code eingeben: DVD+R/RW; DVD-R/RW; DVD-R DL; DVD+R DL aber ich verstehe das nicht.. wo muss ich das eingeben?? könnt ihr mir helfen ?:( ach und das Programm womit ich brenne heisst "nero Start smart"
Probiers mal mit dem DivX Player und nicht mit Nero. Da kann man die DivX Filme oder Videos auf eine Disc brennen. Ich brenne z.B. Avi-Files mit dem Windows Dvd-Maker. Das klappt dann auch bei mir auf dem DVD Player.

Es kommt drauf an welche Formate du runterlädst, es gibt aber Programme damit kannst du die Formate in Divx etc. umwandeln