Frage von blackwood132, 16

wie brenne ich eine audio CD und keine mp3?

hi leute. ich wollte mir mal für tekken ein paar nice lieder runterladen und die auf meiner xbox speichern aber irgendwie geht das nicht nun habe ich schon herausgefunden dass ich audio CDs brennen muss und keine mp3 wie mache ich das bzw. wie wandle ich die lieder umfalls nötig?

Antwort
von implying, 8

für eine audio cd müssen es wav dateien sein. die sind viel größer als mp3 und daher passen auch immer nur so um die 20 lieder auf eine audio cd.

wenn du bei windows einen rohling einlegst und mit dem explorer brennst, fragt er eigentlich automatisch vor dem start des brennens ob es audio oder mp3 sein soll und wandelt die mp3 auch automatisch um.

Antwort
von Tessa1984, 10

die meisten CD Brennprogramme können das. mit windows gehts auch. du wählst bis zu 100 Tracks mit einer gesamtspieldauer von maximal 72 Minutnen aus, und wirfst sie per drag and drop auf das CD Laufwerk, dann fragt dich der assistent, ob du eine Audio- oder daten CD brennen willst. der rest ergibt sich von alleine...

lg, Tessa

Antwort
von GrasshopperFK, 11

z.b. mit Programmen wie http://www.chip.de/downloads/Free-Audio-CD-Burner_32953056.html

Antwort
von Blobeye, 7

Mit nem Programm wie CDBurnerXP geht das recht einfach.

Antwort
von blackwood132, 4

vielen dank für die antworten :D hoffe dass es jezt geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community