Frage von Ouwneed,

Wie Brenne ich Ein Spiel ?

N´Abend, Und zwar wollte ich ein spiel für meinen Kolegen Brennen, welche software benötige ich usw.

danke für jede antwort

mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aciid,

Ich würd es mit Feuerzeug versuchen xDDDDD

Kommentar von Ouwneed ,

;D

Antwort
von castiell111,

darf man das überhaupt?

Antwort
von Dante93,

für was soll das spiel sein? PC PS2 ...

Kommentar von Ouwneed ,

PC ;)

Antwort
von Dante93,

versuchs mal mit einem Imageburner, und eineme ESR DISC PATSCHER musst mal googlen da gibt es ganz detailierte anleitungen, aber wenn de erst mal die 2 programme hast fehlt nicht mehr viel