Frage von relationship15, 14

Wie brenne ich ein Lied aus dem Internet auf eine CD?

Also ich habe mir ein Lied aus dem Internet runtergeladen und würde das jetzt gerne auf eine CD brennen. Ich habe es schon über den Windows Media Player versucht, allerdings findet der CD Spieler das Lied dann nie und gibt mir an, dass er keine CD gefunden hat. Die CD die ich verwendet habe war natürlich eine leere CD, also wo noch nie etwas drauf gespeichert war.

Ich wäre Dankbar für die Antworten, darauf, wie ich ein Lied was ich aus dem Internet heruntergeladen habe, auf eine CD brennen kann.

Antwort
von unlocker, 14

du hast das vermutlich als Daten-CD gebrannt. Für normale >CD-Player, die keine mp23s abspielen können musst du beim brennen Audio-CD wählen http://www.pcwelt.de/tipps/Mediaplayer-11-12-Musiktitel-fuer-Audio-CDs-zusammens...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten