esmeray68 am 13.12.2007 um 16:56 Uhr

Das Windows-eigene Brenn-Programm im Media Player (Kopfleiste "Brennen" in der "Medienbibliothek") taugt nicht viel. Besser ist es, die gewünschten Audiodateien in einem Ordner zusammenzufassen und sie z. B. mit Nero oder WinOnDVD o. ä. zu brennen. Nero gibts in Version 6 häufig schon als OEM-Version für 1,- € zu einem Brenner dazu (mit etwas Überredungskunst, kriegst du es auch ohne Brenner für 1,- €...ggg).
Mit einem Brenner und einer Brennsoftware. Ich habe dazu noch nie den Media Player verwendet, kann aber durchaus sein, dass er es auch kann.
Mein Favorit: Nero (gibts oft als OEM bei neuen Rechnern dazu, ansonsten relativ preiswert (relativ weil es immer Ansichtssache ist).
Eine kostenlose Alternative (gibts auch viele!): CDBurnerXP (http://www.cdburnerxp.se/download.php)
hth

nimm nen anderes Programm wenn du damit nicht klar kommst die Tips der anderen waren richtig das du sie als daten CD brennen sollst
Aber geeigneter ist nero z.b. kannst du eine demoversion immer unter nero.com saugen und testen und ebenfalls da die daten cd wählen ;)
Zum Bilder auf eine CD zu brennen braucht man bei Windows- XP, -Vista, weder den Medien Player noch ein zusätzliches Brennprogramm. Leere CD in den Brenner einlegen, den Windows Explorer öffnen und den Ordner in dem die Bilddateien befinden z. B. „Eigene Bilder“ mit gedrückter linker Maustaste zum Brennersymbol hinziehen, sobald das Pluszeichen erscheint Maustaste loslassen. Der Brennvorgang wird gestartet, sobald die grünen LED am Brenner auf hört zu blinken ist der Brennvorgang abgeschlossen. Sistrain

Besser gar nicht. Es ist kompliziert und taugt so gut wie nichts. Ich habe dafür andere Software. Ich benutze Nero schon Ewigkeiten und bin damit sehr zufrieden. Habe aber auch noch die Photo-Suite SE II (ist auch ganz o.k.)Man kann das für sich passende Programm aber jederzeit im Internet suchen.