Frage von schleifpferd, 9

Wie breit sollten Haartressen für Clip-In Extensions mindestens sein und reichen 110cm?

Da meine Haare dank Relaxer ziemlich dünn geworden sind, hab ich mir überlegt mir Clip In Extensions zu machen.

Ich hab mir eine Packung Tressen bestellt und bin mir nicht sicher, ob die reicht. Die Tressen sind 50 cm lang und 110cm breit. Gewicht ca. 100g. Mir kommt das Gewicht auf die Länge und Breite ziemlich wenig vor.

Ich bin mir bewusst, dass das Ergebnis von der eigenen Haarmenge und Fülle abhängt, aber ist es möglich mit 110cm zu sinnvoll zu arbeiten oder sollte ich noch eine zweite Packung kaufen?

Antwort
von Ssenner0609, 3

Hi,

110 cm breit hört sich für mich nach einer recht breiten Tresse an.

Die Länge und das Haargewicht sollten eigentlich passen, je nachdem wie dick bzw. füllig dein Eigenhaar ist.

Warum kaufst du dir die Extensions nicht so, dass du Sie schön amKopf verteilen kannst?

LG Senna

Kommentar von schleifpferd ,

Danke für die Antwort

Ich werde sie mir selbest zuschneiden und die Clips dann an die Tressen nähen.

Kommentar von Ssenner0609 ,

Ahso ok.. Aber wurm kausfst du diese nicht schon zugeschnitten? Ich kaufe meine bei GlobalExtend und da sind die Clips schon dran genäht und die Tressen auch schon zugeschnitten.

LG Senna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community