Frage von lara806 27.10.2011

wie breit sollte ein spiegel sein? für hip hop

  • Hilfreichste Antwort von Mina04 28.10.2011

    Hi Ich habe mir 3 Spiegel bei IKEA gekauft, und diese einfach nebeneinander aufgehängt. Ein Spiegel ist ca 120 cm hoch und 40 cm breit. Die gehen zwar nicht bis zum Boden, aber man sieht trotzdem den ganzen Körper. Das war für mich die günstigste Variante. Ich weiß leider den genauen Preis nicht mehr von einem Spiegel ca. 13 und 19 Euro.

    liebe Grüße

  • Antwort von WIBOB 27.10.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    kommt drauf an wie breit ist denn dein hintern?

  • Antwort von ballettfan 28.10.2011

    Ich nehme immer so das Maß das man die beine locker auseinander stellen kann ...oder von der hüfte so 10-20cm (also auf jeder seite plus 10-20cm).

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!!!!!!! Viel Spaß beim Tanzen!!!

  • Antwort von zinameister 28.10.2011

    Geht auch schon mit 30 cm.

    Dann musste halt stationär tanzen.

    Besser wären natürlich 6 m wie im Tanzstudio - aber ist Deine Wohnung dafür groß genug? Oder willste dafür in ein Loft umziehen?

  • Antwort von LoDnoF 28.10.2011

    hmm... so spiegel sind ziehmlich teuer... und solche richtig großen spiegel wie im tanzstudio sind oft schwer zu finden.... aber ick würde nen meter oder noch n bisschen mehr - breite empfehlen und hoch muss er nich sein...es reicht wenn er etwas größer is als du... i ck wür aber empfählen ihn nich ganz am boden aufzustellen bzw aufzuhängen... ehrer etwas weiter über dem boden...dann muss er auch nich so groß sein ;D ick hoffe du weißt was ick meine ...viel spaß damit ! ;D

  • Antwort von hanco 27.10.2011

    Wie breit willst Du denn hip hopsen?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!