Frage von Kanjuro, 31

Wie breit muss das Oberlippenbändchen sein, um ein Piercing machen zu lassen?

Hey :) Ich will mir ein Oberlippenbändchenpiercing stechen lassen, leider ist der Piercer (Ich will es unbedingt bei einem Piercer machen) ziemlich weit weg und ich hab Angst, dass mein Oberlippenbändchen zu klein, bzw mal gerissen ist. (Im gegensatz zu anderen, ist meins schon relativ klein) gibt es irgendwie eine bestimmte Größe, die das Oberlippenbändchen haben muss, um gepierct zu werden ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schocileo, 17

Der Weg sollte es dir wert sein um ein Beratungsgespräch mit ihm zu führen. Er sollte am besten beurteilen können, obs bei dir passt oder nicht. Wenns passt, kannst dus ja gleich machen lassen, falls das nicht der Fall sein sollte hast du immerhin Gewissheit.

Antwort
von helliyoo, 17

Hey, am besten kann es dir der Piercer sagen. Wenns geht, kannst du es dir ja auch gleich stechen lassen, dann fährst du den Weg nur einmal! :) Lg

Antwort
von heartlessornot, 12

Geht immer wenn eins vorhanden ist ! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten