Frage von cooler00, 28

Wie breit ist der ayers rock (auf english) und wie groß schnelle Antwort?

Antwort
von Ini67, 13

Der Uluṟu  oder Ayers Rock, ist etwa 3 km lang, bis zu 2 km breit und hat an der Basis einen Umfang von rund 9 km.[1] Der Gipfel befindet sich auf einer absoluten Höhe von 863 m.[2] Damit erhebt er sich 348 m[1] über die Dünenlandschaft Zentralaustraliens. (Wikipedia)

Übersetz das mal selber.

Antwort
von anna0512, 8

Der jährlich von über einer halben Millionen Touristen besuchte Ayers Rock liegt im Uluru-Kata Tjuta National Park, welcher zum UNESCO-Weltkulturerbe ernannt wurde. Der Berg umfasst eine Länge von 3km, eine Breite von teilweise 2km und eine Höhe von 348m (867m über dem Meeresspiegel).

Quelle: http://www.in-australien.com/ayers-rock-uluru_1019876

Kommentar von cooler00 ,

ich habe bei Höhe : 863 m geschrieben

Kommentar von anna0512 ,

vielleicht ist er irgendwann mal 4 Meter gewachsen..ich glaube nicht, dass das den großen Unterschied macht. Schreib einfach ca. 865m

Antwort
von ghul666, 18

Frag mal Dr. Wikipedia

Kommentar von cooler00 ,

da stande 348 m stimmt das?

Kommentar von ghul666 ,

Ich habs  leider noch nicht persönlich nachgemessen und muss mich auch auf solche Quellen verlassen.

Kommentar von olsen ,

Das ist die Höhe ! Du wolltest aber die Brrrreite wissen..oder ?

Antwort
von qugart, 11

Der ist auf Englisch genauso breit und groß wie auf Französisch oder Swahili.

Antwort
von olsen, 11

Breite von teilweise 2km

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community