Frage von 123jiloxa, 14

Wie brechen meine Nägel weniger ab?

Antwort
von Realisti, 9

Kieselerde regelmäßig einnehmen.

https://www.rossmann.de/einkaufsportal/suchergebnis.html?query=kieselerde

Bei ca. 1 mm Wachstum/pro Woche siehst du erste Ergebnisse in 4 -8 Wochen.

Antwort
von KeinPlan1001, 8

Du kannst sie in eine Schüssel mit Wasser und einem Teelöffel Öl 5 Minuten baden:D

Kommentar von 123jiloxa ,

Ok werd ich mal machen danke!

Antwort
von Canteya, 12

Es gibt Nagellack, der deine Nägel stärkt. Vielleicht kannst du auch Zink einnehmen

Kommentar von 123jiloxa ,

Ah ok Dankeschön! 

Antwort
von schattenrose96, 14

Gesunde Ernährung und ein pflegender Klarlack. Außerdem immer schön in Form feilen.

Kommentar von 123jiloxa ,

Okay danke!

Antwort
von jojomoyo, 14

Es gibt nagelverstärkungssalben oder nagellack der die nägel stärkt.
Ansonsten kannst du auch mal gucken ob du die richtig kürzt. Dazu gibt es auch Tipps im internet.

Antwort
von 123jiloxa, 11

Dazu muss ich noch sagen: ich habe sehr harte Nägel aber sie brechen immer wieder mal ab obwohl ich sie Pfeile, etc. 

Danke im Voraus! Lg 123Jiloxa 🌸💗✨

Kommentar von LoomFan ,

Das liegt daran, dass sie zu hart sind und bei etwas stärkeren Belastungen absplittern. Durch das Verzichten auf härtende Produkte und den Umstieg auf Öl bleiben deine Nägel stark, erhalten aber ihre natürliche Flexiblität zurück wodurch sie bei starken Belastungen nachgeben anstatt zu brechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten