Frage von fohxy, 35

wie breche ich den Kontakt zu ihm ab?

hallo zusammen :) ich schreibe seit 3 Monaten mit einem Jungen und möchte nichts mehr mit ihm zutun haben,weil er etwas für mich empfindet (glaube ich) und ich für ihn nichts.Ausserdem mag ich ihn allgemein nicht,weil er asozial ist.Ich schreibe ihn nie an oder antworte ihm manchmal nicht, dann schreibt er aber einfach wieder.Was kann ich machen damit er mit mir nix mehr zu tun hat? w17 Danke im Voraus

Antwort
von mariellasantner, 20

Fragt ihn zuerst ob er was für dich empfindet wenn ja sag ihm dass es dir leid tut aber du nicht oder irgendsowas :)

Antwort
von NalaNin, 30

Blockieren oder ignorieren find eich persönlich recht doof. Ich würde auch nicht wollen wenn mich jemand plötzlich ignoriert mit dem ich zuvor aus meiner Sicht her guten Kontakt hatte (er könnte es anders sehen als du)

Schreib ihm einfach das du keinen Kontakt mehr zu ihm möchtest, weil ihr nicht 'auf einer wellenlänge' (:D) oder so seit. :) Einfach ehrlich sein und nachdem man es ihm gesagt hat und er es noch nicht verstanden hat könnte man ihn blocken :)

Antwort
von sosofia15, 35

Sag ihm das wenn du ihn nicht persönlich kennst. Er wird bzw. muss es verstehen.
Wenn das nichts hilft blick ihn bei Whatsapp und antworte einfach nicht mehr auf seine Nachrichten.
Hilft das nicht ist er ein A....
Lg Sosofia

Kommentar von fohxy ,

er ist ja sehr nett ,aber wenn ich ihn blocke erscheint es ihm grundlos und es ist sehr gemein.Ich komme mir dann geisteskrank vor

Kommentar von sosofia15 ,

Schreib ihm,das du nichts von ihm willst und einfach nur so mit ihm befreundet sein willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten