Frage von JohnXavier, 189

Wie breche ich das Windows 10 Update ab?

Hallo! :) Ich habe heute abend wie mache von euch, die ein Update reserviert haben, die regelmäßige Nachricht von Windows 10 bekommen, ich soll es doch endlich installieren. ;) Nun hab ich nicht auf "jetzt installieren" sondern auf "jetzt runterladen und später installieren" geklickt, da ich gedachte, man könne sich den Tag aussuchen, an dem man möchte. Sodass, wenn man möchte, auch das Update nie installieren kann. Aber da hat mir Microsoft n Strich durch die Rechnung geszogen. Es hat mir 5 Tage vorgeschlagen, und da wird es dann SICHER installiert, wobei ich mir gedacht hab, eherstens Mitte 2016... Wisst ihr, wie man das Update verschieben kann, ohne, dass ich dann nicht mehr das laden kann. Also dass ich noch die Mögl hab, es später zu laden.

LG John PS: ich hoffe, dass ich das verständlich geschrieben habe :D

Antwort
von neoparadise2, 157

Hallo John! 

Du kannst das Update auf jedenfall beenden, wenn du einen Laptop hast Akku heraus nehmen, und bei einem festen PC Kabel rausziehen. 5Sek warten und wieder einsetzen anschließend wird sich ein Notfall Programm öffnen, indem Der PC dich fragt, ob er weiter machen soll oder wieder die Windows10 Datein löschen soll und wieder zu deinem  alten Betriebssystem zurückkehren möchtest, das wäre dann natürlich deine Wahl ;-)

Kommentar von JohnXavier ,

danke für die schnelle antwort!!!

kann ich dann wieder entscheiden, dass ich es in ferner zukunft wieder doch laden kann?

Kommentar von neoparadise2 ,

Ja natürlich;-)

Antwort
von perhp, 133

Ist meines Wissens nicht möglich.

Kommentar von JohnXavier ,

ok schade, aber trotzdem danke :)

Antwort
von Jensen1970, 121

installieren und gut  

Kommentar von JohnXavier ,

komm mir nicht damit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten