gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie brandsforfriends-Spam-Mails loswerden?

gefragt von clownboot8 am 30.03.2009 um 19:25 Uhr

Vor einer halben Ewigkeit war ich einmal Mitglied bei brandsforfriends. Mehrmals habe ich an deren Support geschrieben, dass ich bei Ihnen nichts mehr kaufen möchte und sie mich bitte aus ihrem Emilverteiler löschen sollen. Auf wiederholte Schreiben erhielt ich alledings keine Antwort - wie werde ich diese Dinger los?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Telekommunikation (514)
brandsforfriends Spam Mail (1)