Frage von Xarachen 29.08.2010

Wie Bräune behalten??

• Antwort von skaten4fun 29.08.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

verschiedene möglichleiten sind :

solarium oder bräunungscreme =) oder alle 2 wochen für ein WE nach italien . türkei oder ähnliche orte zu fliegen ^^

• Antwort von Lillaline 29.08.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das pellen der Haut kannst du nicht aufhalten, mußt halt ins Solarium gehen

• Antwort von froschvleder 29.08.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

....der nächst sommer kommt bestimmt.......

• Antwort von Roxy01 29.08.2010

Dagegen kannst du nicht mehr sehr viel tun. Eincemen mit Feuchtigkeitscreme. Und um das Abhäuten zu verhindern solltest du schon im Urlaub nach dem Sonnenbad schmieren. Dann bleibt deine Bräune länger.

• Antwort von Uli74 29.08.2010

Ich kann das schöne Gebräunte etwas verlängern indem ich mich feste eincreme, damit man etwas das Erneuern bzw. Abpellen der Haut verlangsamt oder ich gehe, wenn ich zeit habe, einmal in der Woche ins Soli. Da ich aber sehr wenig Zeit habe ..... ;-)

• Antwort von marbeja 29.08.2010

Viel Feuchtigkeit/Creme auftragen, aber die Bräune verblasst auch dann wieder. Solarium könnte nur noch helfen.

• Antwort von crashdummy 29.08.2010

Je nach dem welcher Hauttyp du bist, geht das so oder so weg... Du kannst dich aber über GUTE Sonnenstudios informieren (Erst am 18 !!!!) jedoch ist das sehr gesundheitsschädlich. Es gibt da bräunungsduschen, jedoch muss man die woche für woche für woche für woche immer immer wiederholen, um einen Langzeitigen Effekt zu erreichen. Bräuningscreme ist wiederum nicht zu empfehlen, wenn man ein bisschen flasc aufträgt bekommst du streifen! Sei einfahc zufrieden mit deiner Hautfarbe und warte auf den Nächsten Sommmer (Ich bin nämlich so ein Weißkäse) Lg

• Antwort von mineralixx 29.08.2010

Den Prozess der Erneuerung der Hautzellen kann man nicht stoppen-das ist auch lebensnotwendig (denn die gebräunten Zellen sind abgestorben!). Man kann das höchstens durch Auftragen von Farbpigmenten verdecken.

• Antwort von holsch 29.08.2010

wenn sich die haut pellt, hast du was falsch gemacht,

die bräune läßt sich mit mittelchen nicht konservieren

• Antwort von Handballerin97 29.08.2010

Bodylotion für trockene Haut!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!