gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie brät man am besten eine Schweinelende am Stück?

gefragt von sturmhoehe am 04.05.2009 um 19:01 Uhr

Brauche einen Rat dazu: wie wird eine ganze Lende außen knusprig und innen saftig weich? Brät man mit oder ohne Fett? Heiß oder nicht so heiß? Beschichtete Pfanne oder nicht? Vorher gewürzt oder danach? Und wie lange? Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16774)
Kochen (9865)
Braten (297)