Wie Brände Verhindern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo JellyClecksy,

  • wenn du nicht möchtest, dass was anbrennt, dann kaufe dir die teuersten Möbel: d.h. in deinem Fall, einen teuren Herd, einen teuren Grill, einen teuren Kamin, ect..

  • stelle überall einen Feuermelder auf, wo es brennen könnte, z.B. in der Küche (->Herd), Wohnzimmer (->Kamin), ect..

  1. möglichst keine Billigherde, keine Billigkamine nutzen

  2. keine brennbaren Gegenstände in der allernächsten Nähe hinstellen (beispielsweise ist ein Teppich direkt vor dem Kamin recht leichtsinnig)

  3. direkt bei jedem Herd, jedem Grill, jeder Feuerstelle einen Feuermelder platzieren (nicht vergessen: die Haustür so einstellen das sie nicht verschlossen ist)

Wenn dein Sim den Herd benutzt, die Aktion nicht abbrechen, dann fackelt dir dein Herd an, und wenn möglich den Kamin nicht die ganze Zeit brennen lassen, sonst fackelt ebenfalls alles an LG