Frage von keineahnung8900, 54

wie brach die Krankheit aus?

guten Abend zusammen, Ich erkrankte vor 2 Jahren, als ich 14 war an einer Gehirnentzündung. Durch was kam diese Krankheit also was löste diese aus? Wisst ihr Möglichkeiten? Dieses Interessiert mich nähmlich sehr. danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unkonzentrierte, 24

http://lmgtfy.com/?q=Gehirnentz%C3%BCndung+Ausl%C3%B6ser+

Antwort
von Jpmm2k16, 22

Googel mal?

Kommentar von keineahnung8900 ,

hab ich schon zu oft haha aber irgendwie finde ich nichts richtiges dazu..

Antwort
von dresanne, 31

Nach Mumps (Ziegenpeter) kann das passieren.